Deine GEHSPÜR-Zeit in der Natur

 Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben.
(Cicely Saunders)

Unsere Alternative für den Vatertag:
Deine GEHSPÜR-Zeit in der Natur (für Frauen und Männer)

Rausgehen, in den Wald eintauchen, der eigenen Lebendigkeit nachspüren und Gedanken in neuem Licht betrachten. Die Natur ist für uns Rahmen und Spiegel – gehst Du ein Stück mit?

Gemeinsam mit meiner Kollegin Antje Voltz begleiten wir abseits der großen Wege mit Anregungen zum Innehalten, Aufatmen, Austauschen und Reflektieren. In der GEHSPÜR-Zeit kannst Du aus Ruhe und Bewegung frischen Impulsen zum Durchbruch verhelfen. Die GEHSPÜR-Zeit ist weder Spaziergang noch Seminar, weder Fitness noch Familienausflug, sondern Zeit und Raum, dem eigenen Rhythmus (wieder) auf die Spur zu kommen.

Endlich Frühling – was lässt Du dieses Jahr wachsen?

Wer: Menschen mit Lust auf Bewegung, Begegnung und Reflexion in der Natur, 4-12 Teilnehmende. Keine Vorkenntnisse erforderlich
Wann: 18.5. 9.30-13.00 Uhr
Wo:
Treffpunkt Viehweide in Hofheim am Taunus, Viehweide 1, 65719 Hofheim am Taunus.

Mehr Infos und Anmeldung hier:



 

Anrufen
Email